Was tun gegen Wimpernausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es am biegen, wenn du das oft gemacht hast, da musst du aber bedenken, dass Wimpern bis zu 150 Tage leben, kann also sein, dass deine Wimpern sich erstmal erholen müssen.

Was aber auch gut sein kann, ist, dass ein Nährstoffmangel, Hormonnelle Probleme oder Allergien e.t.c. dahinterstecken. Also am besten mal zum Arzt, sicher ist sicher.

Eventuell zum Arzt? Ist dein Auge ansonsten auch entzündet?

Iskliv
Fragesteller

Ich denke nicht das es eine Entzündung ist, ich hätte es gemerkt.