Was tun gegen weiße pickel am hodensack?

4 Antworten

What?

Sicher, dass nicht einfach nur deine Haarwurzeln sind? Bei Haaren, die bald ausfallen, bilden sich oft solche Punkte, da darunter bereits das neue nachwächst. Wie bei einem Zahn, der den Milchzahn rausdrückt. Wenn es jetzt nicht gerade riesige Teile sind und auch nicht weh tun, würd ich mir keinen Kopf machen

Das ist jetz deine entscheidung entweder du haust jedes mal wenn du duschst dort extra viel shampoo bis es wieder weg ist oder du drückst aus was sehr schmerzhaft sein wird

Wenn "ER" abfällt, waren die Pickel nicht so harmlos wie ich dachte!

Sind es nur kleine weiße Punkte oder echte Pickel, die sich ausdrücken lassen?