Was tun gegen Wasserflecken auf Oberteilen?

4 Antworten

Warum kommt Deine Kleidung andauernd in Kontakt mit Wasser? Mir passiert das nicht so oft.

Vllt etwas besser aufpassen? Wasser trocknet eigentlich immer problemlos auf meiner Kleidung;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
touchy999
Fragesteller

ja, auf meiner übrigen Kleidung natürlich auch. Ich bin Hausfrau, da spült man Geschirr und wischt etwas ab...

touchy999
Fragesteller

du bist eben ein Mann, und wirst nicht täglich kochen so wie ich als Rentnerin. Frueher habe ich auch in der Kantine gegessen...

Das finde ich ehrlich gesagt etwas ungewöhnlich. In der Tat würde ich mich mit dieser Frage direkt an Gerry Weber wenden.

touchy999
Fragesteller

hab ich schon im Laden, die Verkäuferin bedauerte es...

touchy999
Fragesteller
@HarryXXX

Danke, aber gerry Weber hat sich nicht gemeldet. Aber ich habe herausgefunden wenn ich nach dem Entstehen gleich die Flecken trocken föne, bleiben sie weg

Imprägnier Spray vielleicht? Wäre abstrakt, könnte aber funktionieren.

touchy999
Fragesteller

nach jedem Waschen ?

MelodyAries  01.12.2022, 09:39
@touchy999

Ja würde Sinn machen, kann mir vorstellen, dass es auch zwei waschgänge halten kann

Ganz einfach. Das ganze Oberteil nass machen, dann fallen die Flecken nicht mehr auf.

Pass aber bloß auf, dass es keine trockenen Flecken entstehen.

touchy999
Fragesteller

sehr witzig...