Was tun gegen Vandalismus am eigenen Fahrzeug?

2 Antworten

Naja, bei einem neuen Auto hast Du ja sicher eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen. Je nachdem wie hoch der Schaden, und wie alt der Wagen ist, gibt es Versicherungen, die dir einen neuen Wagen dahinstellen, nach Abzug der Selbstbeteiligung.

Auf jeden Fall Anzeige erstatten, vielleicht ergeben die Ermittlungen das jemand was gesehen hat, oder es schon ähnliche Fälle mit Zeiugenhinweisen gibt.

Ja der Neid von faulen Menschen lässt sie schreckliche Dinge tun. Eine Garage ist die beste Option falls das nicht geht gibt es auch Dashcams die sich bei Bewegungen am Auto einschalten. Bestimmt gibt es die auch für Lautstärke oder so

Tstriker929
Fragesteller

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort, manche Leute denken hier, dass man eine Garage überall mieten kann. Die Dashcam ist keine schlechte Idee, werde mich jetzt sofort auf die Suche machen. Vielen Dank und einen schönen Abend

xXHushXx  18.08.2023, 22:28
@Tstriker929

Gerne. Ich hoffe der Schade wird von der Versicherung übernommen und ich hoffe dass nie was an deinen Autos kaputt geht.

Tstriker929
Fragesteller
@xXHushXx

Solche Schäden wünsche ich nichtmal meinem besten Feind. Als Mann blutet mein Herz, wenn ich mein Auto wofür ich hart gearbeitet habe so sehe :/ Ich würde niemals auf die Idee kommen so etwas zu machen.

Alles gute noch und einen schönen Abend