Was tun gegen Strenge Lehrer?

5 Antworten

Kann mir vorstellen, dass das an deiner Motivation zerrt aber lass dich noch nicht unterkriegen und versuch dich von Anfang an eventuell ein bisschen einzuschleimen oder dich einfach mit ihr gut zu stellen.

Solange sie Fair ist sollte das kein Problem sein.

Da du den Jahrgang wiederholen musst denke ich Mal deine Leistungen waren nicht ausreichen.

Sie das ganze als Chance deine schulische Ausbildung nicht mehr so schleifen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wir hatten früher sehr, sehr strenge Lehrerinnen und Lehrer, aber wir haben uns brav verhalten, und die Prüfungen geschafft.

Schau sie Dir erst mal an, und dann urteile. Keine Sorge und Angst, Du wirst es schaffen!

Benutz es als Motivation wenn du den abschluss super schaffst muss du nicht nochmal so eine lehrerin sehen

Augenzu und durch.

Du wirst immer im Leben irgendjemand strenges haben der dir was zu sagen hat.