Nur scheiss Lehrer was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie gut kennst du die neuen Lehrer denn? Ich würde erst mal gucken ob sie vielleicht doch ganz nett sind und mich auf sie einlassen, auch wenn man oft wünscht man wäre noch in der vorherigen Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XOXOgirl03,

das geht dann wohl der ganzen Klasse so. Also: Mach ganz normal deine Arbeit., dann gibt es für den Lehrer keinen Grund "streng" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strenge Lehrer sind gut. Da lernt man was. Da kannst du am Jahresende mehr und hast ein besseres Zeugnis. Ich gratuliere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherNr100
10.09.2016, 17:35

Ne. Hier kommt der Pseudo-Psychologe: Wenn man den Lehrer nicht mag(weil er z.B. streng ist) lernt man in seinem Fach so gut wie nichts was negativ endet.

so einen schlauen Schüler der dann versucht sich durch lernen bei ihm einzuschleimen gibt es fasst nicht!

0

Schau es dir erst mal an bis du jeden 2-3 mal hattest und wenn die meisten wirkkich schlimm sind kannst du noch dir klasse wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich, alle sagen "Oha, der ist voll streng..." aber in Wirklichkeit sind die meist gut, wenn man sich immer schön melden, lernen, Buch lesen , nicht aus dem Fenster schauen, sondern jeden schritt des Lehrers mit verfolgen, dann passt das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je strenger desto besser!

Sei froh strenge Lehrer sind immer gute Lehrer.

Ich hatte z.B. ein Grundschullehrer der ziemlich streng war und ich den unbedingt loswerden wollte.

Aber deswegen habe ich viel gelernt und mein Durchschnitt verbesserte sich immer.

Ganz sanfte Leher sind nicht sehr effektiv weil man dann mit denen machen kann was man will.

Sie wollen dir ja auch nichts böses und erledigen ja nur ihren Job.

Sollten sie dich aber mit Absicht fies behandeln dann würde ich mich wehren weil du Ihnen ja nix tust.

Durch Strenge Lehrer lernst du Disziplin und gutes Benehmen.

Ich wäre froh hätte ich auch strenge Lehrer.

Habe ich aber leider nicht mehr :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kann man garnichts machen. Augen zu und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegst auch an dir. Wenn du nur denkst wie sch***e deine Lehrer sind, dann zieht das ja wohl mehr runter, als den Unterricht einfach über sich ergehen zu lassen.

Außerdem bist du nicht in der Schule um von den Lehrern unterhalten zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzt nix, einfach durchziehen irgendwann haste keine Lehrer mehr, freu dich drauf !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?