Nur übertrieben strenge Lehrer was soll ich machen?

6 Antworten

Wie gut kennst du die neuen Lehrer denn? Ich würde erst mal gucken ob sie vielleicht doch ganz nett sind und mich auf sie einlassen, auch wenn man oft wünscht man wäre noch in der vorherigen Klasse

Je strenger desto besser!

Sei froh strenge Lehrer sind immer gute Lehrer.

Ich hatte z.B. ein Grundschullehrer der ziemlich streng war und ich den unbedingt loswerden wollte.

Aber deswegen habe ich viel gelernt und mein Durchschnitt verbesserte sich immer.

Ganz sanfte Leher sind nicht sehr effektiv weil man dann mit denen machen kann was man will.

Sie wollen dir ja auch nichts böses und erledigen ja nur ihren Job.

Sollten sie dich aber mit Absicht fies behandeln dann würde ich mich wehren weil du Ihnen ja nix tust.

Durch Strenge Lehrer lernst du Disziplin und gutes Benehmen.

Ich wäre froh hätte ich auch strenge Lehrer.

Habe ich aber leider nicht mehr :(

kenne ich, alle sagen "Oha, der ist voll streng..." aber in Wirklichkeit sind die meist gut, wenn man sich immer schön melden, lernen, Buch lesen , nicht aus dem Fenster schauen, sondern jeden schritt des Lehrers mit verfolgen, dann passt das schon!

Hallo XOXOgirl03,

das geht dann wohl der ganzen Klasse so. Also: Mach ganz normal deine Arbeit., dann gibt es für den Lehrer keinen Grund "streng" zu sein.

Nutzt nix, einfach durchziehen irgendwann haste keine Lehrer mehr, freu dich drauf !!