Was tun gegen Spliss?

2 Antworten

In einer Nacht wirst du Spliss nicht weg kriegen. Über einen langfristigen Zeitraum: Nachts mit Zopf schlafen, damit die Haare beim drehen etc nicht beschädigt werden und vor dem Schlafen gehen Haaröl auf die Spitzen (da wo du Spliss hast) großzügig auftragen. Sonst hilft nur abschneiden, da der Spliss ja sowieso nur bereits kaputtes Haar ist :3

Spliss kann nur durch abschneiden entfernt werden, eine Reparatur gibt es nicht.