Was tun gegen "Schuppen" nach Tönung.?

2 Antworten

Erst mal einen Tipp, nehme dir mal die Tönung vor und finde mal heraus was da alles drin ist, Inhaltsstoffe einzeln mal bei Google eingeben und lesen, es könnte sein das gewisse Chemikalien bei dir so eine Reaktion ausgelösst haben! Zum auswaschen kann ich dir das empfehlen http://shop.energy-life.net/lbvg0v0qiqi9pqt06km7p59ta6,1,1,1,3,392,Kraeuterelixier-Shampoo--250-ml,frank-heinzmann.html ist bioaktiv, du brauchst nicht viel beim waschen und es beruhigt sofort die Kopfhaut!

BG Cosel

Mit einem milden ... qualitativem Haarschampoo oder noch besser mit "Haarseife" ,die bekommst du in guten Reformhäusern, die Haare sorgfältig waschen und die Kopfhaut dabei sanft aber gründlich massieren.

Das müsste helfen.