Was tun gegen schlechtes Tattoostudio?

3 Antworten

Sofern er nicht mit fremden Bildern wirbt oder gegen Hygienestandards verstößt, kann man leider nicht viel machen, außer auf den üblichen Portalen Bewertungen zu schreiben, die eigenen Erfahrungen zu teilen und potenzielle Kunden zu warnen. (Da sollte man allerdings auf seine Formulierungen achten, damit es nicht als Rufmord ausgelegt wird.)

Normalerweise halten sich schlechte Tattoostudios nicht lange, weil sich die Qualität rumspricht.

Geschmack ist bekanntlich verschieden. Solange er hygienisch und nach Vorschrift arbeitet, gibt es nichts zu melden. Hässlichkeit ist kein Verbrechen.

Dagegen kann man das gleiche machen wie gegen einen schlechten Bäcker: nicht hingehen.