Was tun gegen respektlose Kinder?

9 Antworten

Ich bin eigentlich ja gegen Gewalt, aber ich kenn' das Problem mit den Drecksblagen. Die wollen einfach unbedingt gerne ein paar ins Gesicht haben. Klingt jetzt assig, aber du sagst, das sie euch schlagen; in dem Falle, schlagt zurück. Notwehr. Und wenn sie euch beleidigen, verpasst denen einfach mal nen kleinen Stoß. Stolpert und knockt sie dabei um. Ich find' nämlich, das geht echt zu weit bei denen. Wenn ich damals in der fünften oder sechsten Frech zu Zehntklässern wurde haben die nicht lange gefackelt :D In diesem Sinne, wenn die Eltern nicht erziehen, dann tut ihrs :D

Einfach ignorieren, dann wird ihnen langweilig. Ansonsten mit stichhaltigen Beispielen mit den Lehrern oder besser mit dem Direktor reden.

ist bei uns genauso, du must die kinder anbrüllen und so tun als ob du sie gleiuch verprügeln willst (NICHT MACHEN; SONST ÄRGER). vorher würde ich mit den lehrern reden, sodass sie dann ärger bekommen, das klappt aber nicht so gut.

llmmaaaa
Fragesteller

Bringt nichts... haben wir auch schon versucht.. Jemand hat sogar mal so ein kind am kragen gepackt und gegen die wand gedrückt und bedroht (natürlich ohne es zu verletzen)... Danach haben die trotzdem weiter gemacht...

werbefutzi  19.12.2011, 16:35
@llmmaaaa

wie viele wart ihr denn? such dir die agressivsten und stärksten leute raus (schränke) und mach die dann fertig und beleidigen, die dürfen net mehr lachen. geht in gruppen über den schulöhof und lacht die dann immer aus. das klappt bei uns, haste das schon versucht?

Ich war, als diese Frage gestellt wurde, ebenfalls in der 5. Klasse. Niemand von uns hätte sich getraut sowas zu machen. Aber jetzt, wo ich in der 10t bin, fängt es auch an, dass die 5. und 6. Klässler so frech werden

mit ihnen reden bringt auch nichts ??

llmmaaaa
Fragesteller

nein diese kinder haben offensichtlich kein bisschen erziehung erhalten..