Kennt ihr die Puppe Luvabella für Kinder - Erfahrungen, lohnt sich der Preis?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 100%
Lohnt sich 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Lohnt sich nicht

Lohnt sich eher nicht. Oft sind Puppen mit so vielen Funktionen gar nicht so beliebt. Oft sind die ganz einfachen sogar beliebter. Auch bei anderen Spielzeug. Solche Puppen die viel können sind kurze Zeit interressant aber das gibt sich oft sehr bald.

Lohnt sich nicht

Aus meiner Erfahrung ist es besser, wenn sich das KInd selbst die Puppe aussucht. Das mag eine sein, die die Eltern nie gekauft haetten, aber Kinder haben da echt ihre eigenen Ansichten.

xFlashVsArrowx
Fragesteller

Danke für die Antwort :) mein Sohn hat sie sich ausgesucht, er ist gerade total auf Babys fixiert, weil viele seiner Freunde gerade Babys bekommen haben und er wünscht sich daher natürlich auch ein Geschwisterkind 😂

Steffile  17.08.2019, 15:00
@xFlashVsArrowx

Na dann hast du deine Antwort ja :)

Oder sag ihm dass es zu teuer ist, und zeig ihm billigere, ich denke das geht auch.

xFlashVsArrowx
Fragesteller
@Steffile

Das stimmt :) ja naja da es zum Geburtstag ein 50€ Limit gibt, wäre das dann halt nur ein Geschenk meinerseits. Mir ging es da eher um Erfahrungen zwecks schnell kaputt oder überwiegend wenig Interesse oder super tolle Erfahrungen damit usw:)

Lohnt sich nicht

Eine Puppe, die sprechen kann, braucht kein Kind der Welt. Eine normale Puppe reicht. Schau dir außerdem diese Augen an. Jedes Kind bekommt Albträume davon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Kinderpfleger

xFlashVsArrowx
Fragesteller

Danke für die Antwort :) man wird es nicht glauben, aber mein Sohn findet sie richtig süß und freut sich total, dass sie sich wie ein echtes Baby bewegt 😂 seine Freunde haben vor kurzem alle Geschwister bekommen

Lohnt sich nicht

würde ich nie kaufen....

lass gerade: ihr gebrabbel wandelt sich in sätze...lernfähig...

nee sowas braucht kein kind.

eine einfach puppe ohne funktion ist dann doch angebrachter.

und was ich ganz komisch finde...den gesichtsausdruck, die riesenaugen. sehr creepy

meine mädels hatten unter anderem die babyborn mit heul und pipifunktion und füttern. das war die ersten tagen interessant dann wurde damit wie mit einer ohne funktion gespielt. mein sohn hatte mit drei auch eine puppe, alle kinder haben sie in ihr rollenspiel mit einbezogen, funktionen waren da nicht wichtig

Lohnt sich nicht

Also ich finde BabyBorn ist eine bessere Puppe. Es gibt viele Extras die man nach und nach kaufen kann