Was tun gegen planarien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekämpfung mit einer Planarienfalle

Sie wird mit etwas rohem Fleisch bestückt und über Nacht ins Aquarium gelegt - danach kannst du sie ernten. Achte darauf, dass das Fleisch in der Falle nicht gammelt - Planarien haben einen feinen Geruchssinn, und wenn es komisch müffelt, gehen sie nicht mehr dran.

Oder mit einem Gegenmittel für Planarien, aber achte darauf das du das Gegenmittel nach 2 Wochen wieder benutzt!

Saxophonarnhald
Fragesteller

Was für ein gegen mittel wäre gut?

ist es schädlich für die garnelen?

DerAqua2011  06.11.2023, 17:36
@Saxophonarnhald FishAquatics Genchem No Planaria 50g Shrimp Safe Planaria Hydra Killer

Ist nicht schädlich gegen Garnelen