Was tun gegen Müdigkeit am Ramadan?

5 Antworten

Du musst einfach deinen Rythmus wieder auf die Reihe kriegen. Geh heute am besten erst später schlafen und wach wieder früh auf, sodass du nur wenig Schlaf hast und morgen gehst dann um 11 bis 12 schon schlafen. Du musst ja nicht immer bis Suhur ist wach bleiben, ich schlafe immer bis zum Suhur und stell mir einen Wecker

Mein Rhytmus ist

Wenn ich wach bin mache ich meine Arbeit Bzw meine Pflichten. Du musst deinen eigenen Rhytmus finden. Die erste Woche ist schwer aber es wird leichter

Ich selber stehe Sahur gar nicht mehr.

Also schütze ich somit mein Schlaf 😂

Empfehle dir wie ich es mache, essen/trinken bis 1-2 Uhr und dann einfach Pennen oder halt bis 23-24 Uhr wenn du school hast... 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HugoGuth  12.05.2020, 02:31

Betest du auch?

Anonym339962  12.05.2020, 15:56
@HugoGuth

Nein leider tu ich es noch *Noch* nicht. Ich weiß das wenn man betet auch früh aufsteht und früh aufstehen muss, und meine antwort dann kein Sinn ergibt, aber wenn er auch *noch* nicht betet, dann könnte er mein Tipp befolgen.

Ich kenne es sehr gut, was ich dir empfehlen kann ist täglich kalt duschen (kann man auch am Ende einer heißen Dusche für 1 min. Machen). Es ist erlaubt auch 1 bis 2 Stunden dich am Nachmittag hinzulegen aber pass auf das du nicht den ganzen Tag verschläfst und bereite dein Essen für Sahur vorher vor da du dann in Ruhe Essen kannst und dann schlafen gehen kannst, nach dem du aufgegessen hast somit bist du auch nicht mehr so müde für die Schule.

Und ALHAMDULILAH wir Allah dein Fasten annehmen mein Bruder ❤️🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn jemand gerne mehr wissen möchte einfach anschreiben