Was tun gegen Maikäfer in der Wohnung?

5 Antworten

Hallo Saelia!

Waren das wirklich Maikäfer?

Ich habe in den letzten 10 Jahren maximal 10 Maikäfer gesehen.

Bild zum Beitrag

Von Jost Jahn - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=56033607

Es muss aber nicht sein, dass sie es sich in der Wohnung gemütlich machen! Also rausbringen, die Kleinen.

LG

gufrastella

 - (Insekten, Käfer)

Fliegengitter anbringen oder die Fenster halt geschlossen halten

sie rauswerfen udn die fenster nicht offen lassen

die wollen gar nicht in deine wohnung, das ist zufall

Einfange und an die frische Luft setzte. Habe he zu wenig an Insekten.