Was tun gegen Loch im Haar?

 - (Haare, Frisur, loch im haar)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Friseur an diesem Malheur schuld ist, auf jeden Fall reklamieren und Geldrückgabe, Rabatt oder beim nächsten Besuch gratis Schnitt verlangen.

Haare anders kämmen (nicht hoch&nach vorne sondern runter&nach hinten) allenfalls auch mit den Händen "verwuscheln"

Du hast zwar ein Recht auf kostenlose Nachbesserung, allerdings ist diese wohl durch den Coiffeur nicht möglich - sondern wie gesagt dadurch, dass Deine Haare wachsen.

Haare drüber legen oder vielleicht mit nem augenbrauen Puder in deiner haarfarbe retuschieren

mach die seiten komplett ab dann ist es korrigiert....

Geduld haben, wächst nach.

Fabien0187
Fragesteller

Aber ich kann doch nicht so zur Schule gehen :/