Was tun gegen hohe Stirn?

2 Antworten

Beim Frisör beraten lassen oder einfach gleich auf drei Millimeter schneiden, quasi in Richtung Glatze gehen dass ist es egal wo die Stirn anfängt.

Wegen deiner Hautfarbe wirst du nicht aussortiert fast alle männrr in meiner Umgebung haben absolut nichts südlandisches und helle Haut trotzdem sind alle vergeben/ verheiratet. Mein Freund ist sogar sehr blass und wird im Sommer nur wenig braun, hatte auch schon männer die von der Hautfarbe locker als Vampir durchgehen und ich war auch nicht die einzige Frau die sie je hatten.

Dein mangelndes selbstbewusstsein ist das Problem, das wirkt unattraktiv. Ich weiß dass Mobbing solche folgen haben kann, dabei hilft ein Therapeut

Lifechanger24
Fragesteller

Glatze ??? Dann sehe ich noch schlimmer aus. Meine Augen , meine Nase , mein Mund , einfach alles ist unproportional in meinem Gesicht. Wenn es in Richtung Glatze geht , werden diese Gesichtspartien hervorgehoben. Augen zu klein und beide unterschiedlich groß , Nasennbein extrem dünn aber Nase an sich dick und herausstehend und mein Mund ist einfach ein Strich und meine Ohren sind auch länger als bei anderen.... Keine Chance ... Zurzeit bedecke ich mich mit Mütze und Kappe und verstecke mich so weit es geht Zuhause....

jalvi  09.04.2024, 15:57
@Lifechanger24

Also beim Friseur beraten lassen

"Mimimi ich bin hässlich, mimimi"

Deswegen bekommst du keine Frau

Lifechanger24
Fragesteller
@jalvi

Dein "Freund" ist doch sicherlich devot , wenn ich mal direkt fragen darf ? Ist doch immer so... Die hübschen "dominanten" Männer ( häufig Südländer und Dunkelhäutige ) wollt ihr doch lieber haben als so weiße Milchbubis die einen Hautton eines Vampirs haben oder ? Komm , ich kann's mir schon denken... Die Propaganda auf Social Media stimmt... Die meisten Frauen wollen die hübschen "Dominanten"...

jalvi  09.04.2024, 17:44
@Lifechanger24

Mein Freund ist absolut nicht devot 😂 also nicht Mal im Ansatz ^^ und nein ich will die hellen Wikinger, die mysteriösen Vampire. Es gab noch keinen einzigen südländer den ich haben wollte. Ist bei Schauspielern ähnlich, Jonny Depp ist heiß und der hat nichts von einem südländer

Die Propaganda auf social Media stimmt nicht, aber rede dir das noch weiter ein dann bleibst du den Rest deines Lebens ein jämmerliches Würstchen, das keine Frau bekommt

Geh zu einem anderen Friseur und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.