Was tun gegen Höhenangst?

2 Antworten

Kommt drauf an wie stark die ist. Mein Partner und ich waren im Kletterwald auf über 14 Meter höhe. Ich atme kurz tief durch und mache dann weiter. Nicht nach unten schauen sondern nach vorne

Die Angst Schritt für Schritt überwinden. Also Situationen, vor denen du ein bisschen Angst hast in sicherer Umgebung aushalten und dich dann langsam zu Situationen bewegen, vor denen du mehr Angst hast. Pass dabei auf, dich nicht zu überfordern sondern nur leicht süß deiner Komfortzone heraus zu kommen und lass dir Zeit.