Was tun gegen Ekzeme am Po?

1 Antwort

Ich sehe da zwar keinen Po. Aber ohne Dir zu nahe zu treten - Du scheinst relativ übergewichtig zu sein. Pickel, Ausschläge, Hautunreinheiten, ... können auch viel mir Ernährung zu tun haben. Vor allem industrielle Nahrungsmittel fördern das stark.

Versuch mal, den Kram weg zu lassen - also kein Fertigfutter mehr, weder in- noch außer Haus.

Anonymous200758
Fragesteller

Habe normalgewicht, an der Grenze zu Untergewicht. Habe ansonsten gute Haut, ausser da. (;