wie lang dauert es bis die stoppeln aufhören zu kratzen/jucken?

6 Antworten

du solltest dir eine pflegebalsam mit aloevera suchen, das kühlt ein wenig.
Wenn es das erste mal war wird es etwas länger jucken, aber je öfters du dich rasierst, desto mehr wird sich deine haut daran gewöhnen.

wenn es tatsächlich an den stacheln liegt, dann wird es noch ein paar tage dauern

Warte mal noch 3-4 Tage. Dann sollte es gut sein.

Oder du rasierst nach. :)

Gamerclown
Fragesteller

naja ich hofe mal dass es bis dahin wieder geht...aber nein nachrasieren wird nicht...das wird in nächster zeit nichtmehr passieren....

gegen Strich rassiert?

Kann schon bis zu na Woche dauern (also war bei mir so)

Wenn dus nicht hinbekommst mim Nassrasierer nimm Enthaarungscreme

Das ist ganz normal :)

Verwende beim nächsten Mal einfach eine schonende Enthaarungscreme. Achte jedoch darauf, dass du sie  NUR oberhalb anwendest (Mons pubis/ bei der Frau Schambein genannt).

Ganz aufhören wird das nie. Aber mal ehrlich:

Wer schön sein will....