Frage von Gamerclown, 63

wie lang dauert es bis die stoppeln aufhören zu kratzen/jucken?

also ich habe mich vor 3 tagen das erste mal im intimbereich rasier (bin männlich) jetzt juckt und kratzt alles EXTREM stark ... ich kann nichtmehr gescheit sitzen / laufen..es ist wirklich extrem...ich habe gelesen dass es an den stoppeln danach liegt aber nicht dazu gefunden wielang es dauert bis das ganze wieder aufhört...ich habe es schon mit pflegeöl probiert aber es juckt und kratzt immernoch extrem...könnt ihr mir bitte sagen wielang es dauert bis es wieder "haare" sind also dass es nichtmehr juckt/kratzt? danke im vorraus

Antwort
von quanTim, 49

du solltest dir eine pflegebalsam mit aloevera suchen, das kühlt ein wenig.
Wenn es das erste mal war wird es etwas länger jucken, aber je öfters du dich rasierst, desto mehr wird sich deine haut daran gewöhnen.

wenn es tatsächlich an den stacheln liegt, dann wird es noch ein paar tage dauern

Antwort
von jcreich, 30

Das ist ganz normal :)

Verwende beim nächsten Mal einfach eine schonende Enthaarungscreme. Achte jedoch darauf, dass du sie  NUR oberhalb anwendest (Mons pubis/ bei der Frau Schambein genannt).

Antwort
von Healzlolrofl, 48

Warte mal noch 3-4 Tage. Dann sollte es gut sein.

Oder du rasierst nach. :)

Kommentar von Gamerclown ,

naja ich hofe mal dass es bis dahin wieder geht...aber nein nachrasieren wird nicht...das wird in nächster zeit nichtmehr passieren....

Antwort
von supreme94, 31

gegen Strich rassiert?

Kann schon bis zu na Woche dauern (also war bei mir so)

Wenn dus nicht hinbekommst mim Nassrasierer nimm Enthaarungscreme

Antwort
von Noctisrules, 28

Ganz aufhören wird das nie. Aber mal ehrlich:

Wer schön sein will....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten