Frage von Joey222, 85

Tattoo juckt extrem,was tun?

Habe ein neues tattoo seit einer Woche, es juckt so heftig... Aber kratzen geht ja nicht, habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 67

Einen Esslöffel ein paar Minuten in`s Gefrierfach, mit Zewa trocknen und die gewölbte Seite sanft auf das Tattoo drücken.

Antwort
von fleena, 52

Crem es ein mit Panthenolsalbe. Fördert auch die Wundheilung. So habe ich es immer gemacht. Oder eben leicht draufgehauen wenn es zu schlimm wurde wobei man davon auch eher absehen sollte. ^^

Antwort
von Tigerveronica, 36

leicht mit der flachen Hand darauf klopfen hilft.

Antwort
von CrazyBarbie, 56

Leicht drauf hauen, klingt zwar blöd, so habe ich es aber gemacht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten