was tun gegen ein blowout (dehnen)?

habs jetzt mit bepanthen massiert und ist weg easy

2 Antworten

Da hat jemand zu schnell gedehnt ^^. Ist deine Schuld mehr oder weniger, geh nicht weiter höher und bleib erstmal auf der Größe wo du momentan bist.
Bei 1-2mm größer dehnen gilt immer min. 3-4 Wochen abwarten vor dem nächsten Dehnen.

noriauer
Fragesteller

ja ich hab eigentlich schon seit einem monat nicht mehr weitergedehnt und wollte jetzt langsam wieder höher gehen aber dann lass ichs mal bisschen. weißt du vielleicht ob das wieder weg geht?

pinkpie622  07.01.2020, 12:21
@noriauer

Dann war es wahrscheinlich nicht genug abgeheilt. Genau kann ich dir es nicht sagen, aber normalerweise ja. Ich würde einfach auf der Größe bleiben, abwarten ob es weg geht und wenn nicht, zum Piercer. Tägliches Desinfizieren würde ich auch noch empfehlen