Was tun gegen diese Art von Akne?

3 Antworten

Hatte ich auch aber dann bin ich zum Arzt gegangen er hat mir dann eine Creme bei der Apotheke verschrieben die ich 3 mal täglich drauf tun musste bis die Akne verschwand. Die Creme heißt Fusicutan Creme und hat sehr geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich hatte auch mal die ganze fresse voll damit und wurde damit aufgezogen. Ernährung kann ein guter Schlüssel sein damit es verschwindet. Ich habe damals auf Gluten und Fleisch/Fisch, Milchprodukte und auch auf zu viel Obst wegen dem zu vielen Zucker verzichtet und viel Wasser getrunken. Ist zwar eine sehr einseitige und langweilige Ernährung aber es hat geholfen. Mach dich einfach mal schlau darüber auf Youtube gibt es bestimmt Videos die das genauer erklären.

Sonst natürlich auch nicht ins Gesicht fassen und keine überhygiene betreiben. Sowas wie Clearasil hat bei mir zb. Garnicht geholfen.

Ps: bei verfärbte rückstanden hilft auch eine Trocknung Creme aus Zink war es glaub ich. Die Haut pellt sich dann ab und verblasst etwas.

Sich an einen Hautarzt wenden.

CallMeHelp
Fragesteller

Ich habe schon einen Termin vereinbart der jedoch noch etwas dauert , daher würde ich gerne bis dahin etwas versuchen womit ich wenigstens die akne etwas lindern kann