Was tun gegen die Sucht!?! :'(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha süchtig nach wich.sen??? xDD naja guckd ri keine po.rnos an und denk nich immer schief:DD dann gehts xDD und ausserdem MUSS man sich irgendwann einen runterholen irgendwann hast du den ganzen tag einen steifen ^^

Smoky97  15.11.2011, 21:17

thx for stern:DDD

Semiih67
Fragesteller
@Smoky97

kp du bist lol ^^ fettes grinsen..xD

Smoky97  15.11.2011, 21:49
@Semiih67

haha spinner mann xD viel glück beim Wi.chsen.Nicht! :DDD

Smoky97  15.11.2011, 21:49
@Semiih67

haha spinner mann xD viel glück beim Wi.chsen.Nicht! :DDD

Ich will ja jetzt nicht deine Religion angreifen und mein Weltbild auf dich projizieren aber:

Fühlst du dich so wichtig, dass ein "Gott", der Milliarden Menschen beobachten müsste/würde, die Augen gerade nur auf DICH richtet? Wenn es Allah gäbe, würde er es gar nicht merken, da er viel zu beschäftigt wäre.

Und dann die zentrale Sache: Warum kasteist du dich so selbst?? Denkst du etwa, du hast das Verlangen, weil du vom Teufel besessen bist? Das ist NORMAL, verdammt, der Körper ist nicht umsonst mit dem Sexualtrieb ausgestattet! Weißt du was Religionen alle gemeinsam haben? Sie machen es leicht, den Menschen/die Sklaven/Zombies zu kontrollieren, indem man ihnen einredet, ihr Trieb sei ihr Feind! Schon komisch, dass die religiösen Obrigkeiten aber Harems besitzen oder sich in Bordellen orgienmäßig erleichtern.

Du bist erst 15 und steckst mitten in der Pubertät, der Entwicklung vom Jungen zum Mann, entdeckst deinen Sexualtrieb und unterdrückst dich lieber selbst, weil du ihn für Sünde hältst. Einen Trieb zu unterdrücken führt praktisch immer zu psychischen oder körperlichen Schäden! Und wenn du die erstmal hast, kann dir auch kein Gott mehr helfen, sondern nur noch der Psychiater.

Semiih67
Fragesteller

ohh man echt, danke das du dir so viel mühe gemacht hast, aber allah hat keinen menschen sinn oder menschen gehirn, die kraft allahs kann man sich nicht einmal in einen menschenkopf vorstellen ;)

Da sieht man wieder wie rückständig der islam ist, bloß die normalen Naturtriebe zurückhalten

du bist ein normaler mensch.

dein gott ist gütig und er war auch mal jung...

Ein trick hmh? Mach was anderes, denk nichtmehr dran und zwing dich damit aufzuhören. Aber alle 3-4 tage 1 mal ist ist doch nicht schlimm.. da gibt es schon ganz andere fälle ^^ Oder übernachte ne woche bei wem anders, da machste sowas von vornherein garnicht.