Was tun gegen Daumen lutschen mit 16?

7 Antworten

Damit aufhören!

-------------------------------------------------------

Nein, es war nicht als verar... gemeint. Kein anderer Mensch, ausser Du selbst kann diese Entscheidung fällen und entsprechend umsetzen.

Das Du hier fragst, zeugt eher davon, dass Du versuchst Hilfe von aussen zu bekommen, die es nicht geben kann.

Du musst bewusst für Dich entscheiden - OK - Schluss will ich nicht mehr....

lina0104  13.01.2022, 23:36

Hallo

Man kann nicht einfach sagen

Hör sofort damit auf

Es hat hier wohlnöglixh etwas mit der pschoanalytischen theorie von freud und dem nach mit fixierung oder regression zu tun.

Hört sich dämlich an aber vielleicht Socken über die Hand ziehen so das du nicht mehr lutchen kannst und dann abwarten bis dein Körber sich es abgewöhnt hat

Weis nicht ob es funktioniert , habe nie am Daumen gelutscht dafür habe ich mich als Kleinkind immer zerkratzt und das hat geholfen.....

Denniz123x  12.05.2018, 23:42

Du gibst Dir viel Mühe! „Danke!“

Hey,

Hatte früher das selbe Problem.

Da gibt es so ein Mittel, dass man auf den Nagel schmiert. Wenn man nun versucht am Daumen zu lutschen, schmeckt es richtig ekelig. So hab ich auch aufgehört.

LG

Denniz123x  12.05.2018, 23:42

Du gibst Dir viel Mühe! „Danke!“

Bei mir ist das selbe du bist nicht die einzige ☹️

sprühe dir Deo auf den Daumen, wenn du ihn lutscht wirst du wegen dem Geschmack aufwachen und irgendwann wirst du es automatisch nicht mehr machen.

Denniz123x  12.05.2018, 23:41

Du gibst Dir viel Mühe! „Danke!“

DerMinecraftOG  30.04.2024, 06:08

Ich würde das nicht machen, Deos haben giftige Stoffe.