Frage von FABTEO1999, 56

Was tun gegen Daumen lutschen mit 16?

Hallo. Ich bin 16 und lutsche mir eigentlich jede Nacht unbewusst am Daumen. Am Tage tu ich es gar nicht mehr. Was soll ich dagegen tun?

Antwort
von chanfan, 47

Ich denke mal: Spätestens, wenn du einen ernsthaften "Lover" hast, mit dem du die Nächte regelmäßig verbringst.

* Das machen übrigens mehr Menschen als sie selber hier zugeben würden.

Antwort
von Freiver, 28

sprühe dir Deo auf den Daumen, wenn du ihn lutscht wirst du wegen dem Geschmack aufwachen und irgendwann wirst du es automatisch nicht mehr machen.

Antwort
von Otilie1, 40

zieh dir nchts mal  baumwollhandschuhe an

Antwort
von DjangoFrauchen, 40

Wollhandschuhe tragen.

Antwort
von HPG66, 32

Damit aufhören!

-------------------------------------------------------

Nein, es war nicht als verar... gemeint. Kein anderer Mensch, ausser Du selbst kann diese Entscheidung fällen und entsprechend umsetzen.

Das Du hier fragst, zeugt eher davon, dass Du versuchst Hilfe von aussen zu bekommen, die es nicht geben kann.

Du musst bewusst für Dich entscheiden - OK - Schluss will ich nicht mehr....

Antwort
von 234er, 30

Hey,

Hatte früher das selbe Problem.

Da gibt es so ein Mittel, dass man auf den Nagel schmiert. Wenn man nun versucht am Daumen zu lutschen, schmeckt es richtig ekelig. So hab ich auch aufgehört.

 

LG

Antwort
von Zombiecat, 26

Hört sich dämlich an aber vielleicht Socken über die Hand ziehen so das du nicht mehr lutchen kannst und dann abwarten bis dein Körber sich es abgewöhnt hat

Weis nicht ob es funktioniert , habe nie am Daumen gelutscht dafür habe ich mich als Kleinkind immer zerkratzt und das hat geholfen.....  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten