Daumen lutschen lassen?

3 Antworten

Das musst du selbst entscheiden. Ich kann dir nur raten, darüber nachzudenken ob du es möchtest/ausprobieren willst oder eben nicht. Wenn du es nicht magst, dann sag es ihr auch so! Du solltest dich zu nichts hingedrängt fühlen.

Warum sie so einem verlangen nachstrebt?

Jeder hat Fetische, manche ausgefallener als andere. Daran kann man schlecht etwas ändern.

Tu ihr den Gefallen, ich denke es sollte kein Problem für dich sein.

Viele haben "spezielle" Vorlieben, ich würde es an deiner Stelle als Vertrauensbeweis werten, wenn sie dich um sowas bittet. Auch wenn es vielleicht etwas energischer wirkt. Geben und nehmen.

Überwiegt dein Verlangen danach, ihrem Glücklichsein beizutragen, deine Borniertheit? Erweitert die Horizonte eurer Fetisch-Devotion, lass dich auf eine umso tiefgreifendere (gegenwärtig Daumen, irgendwann Zeigefinger) Verbindung ein

Komikus
Fragesteller

Igitt