Unbewusst am Daumen nuckeln Erwachsen?

4 Antworten

Ob das normal ist kann dir nur ein Fachkundiger sagen. Es gibt viele Dinge die man als laie als "unnormal" bewertet; z.B. am Arsch kratzen und dann dran riechen. Ist aber eine ziemlich menschliche, unbewusste Handlung, die wir oft selbst nicht mal realisieren. manche machen es vielleicht nicht und machens halt am geschlecht. Wie auch immer. Frag nen Psychologen ob das normal ist oder du dir Sorgen machen solltest. Das Forum hier ersetzt keine medizinische Fachkunde. Also hör nicht zu sehr auf das, was dir manche Nutzer hier erzählen.. Und ja; viele menschliche Verhaltensweise sind psychischer Natur.

Also, "normal" ist es glaub ich nicht, aber jetzt auch nicht wahnsinnig schlimm, finde ich 😉😊

Ein Hobby- Psychologe würde wahrscheinlich sagen, du bist oral unbefriedigt 🙂

Lg

xdlolxd567  17.01.2022, 01:43

Also da gibt es Hilfsmittel :D

Also ich denke nicht, dass das unbedingt so unnormal ist wie alle sagen. Leute tun viele Dinge mit ihren Händen und Füßen ganz unbewusst.

Bei Babys/Kleinkindern ist es normal. Bei erwachsenen nicht. Solltest dich evtl. dagegen behandeln lassen