Nuckeln mit 16?

5 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Da es unbewußt passiert, kannst du wahrscheinlich garnichts dagegen machen. Warum auch.

Zieh nachts Handschuhe über, am besten Fäustlinge.

Is doch voll süß genauso mit dem Schnuller wäre es auch voll süß

Pacnoril  12.04.2019, 00:27

Stimmt ich finde es auch voll süüüüss wenn ich jemand sehe der am Schnuller nuckelt ich tue das auch

Hi

Da sich dein Daumenlutschen nur auf die Schlafzeiten beschränkt und es auch noch unbewusst geschieht, würde ich mir keine Sorgen machen. Es muss eine beruhigende Wirkung auf dich haben, sonst würdest du es nicht tun.

Kontrollieren kannst du es kaum. Du könntest mal ausprobieren, in dem du den Lutschdaumen an die Handfläche klebst vorm Einschlafen. So kannst du ihn nicht in dem Mund stecken.

Wenn du am Morgen genauso "erholt" aufwachst, wie sonst, ist es nur eine leere Angewohnheit. Wenn du merkst, das irgendwas "anders" ist, brauchst du deinen Daumen offensichtlich.

Ich bin auch ein Daumenlutscher und kann ohne schlecht bis gar nicht einschlafen. Du bist also nicht alleine.

Schöne Grüße

Warum ??, Ist doch voll süß ;-))