Gibt es "große Schnuller" ähnlich wie den NUK medic in Drogerien oder anderen Läden?

8 Antworten

von Avent, soll lt meiner Hebamme die besten sein, wegen evtl, Veränderungen am Kiefer

 Nein, in Drogerien und Supermärkten findest du lediglich Schnuller für Kleinkinder bis zu einem Alter von 18 Monaten.

Außer dem NUK Medic Pro  ist mir,  außer speziellen ABDL Artikeln, auch kein weiterer Schnuller bekannt, der über dieses Alter hinausgeht und für Jugendliche oder Erwachsene geeignet ist. Allerdings kannst du den NUK Medic Pro neben vielen Onlineshops,in jeder Apotheke bestellen. Auch in online Apotheken.  Alles was du brauchst ist die entsprechende PZN Nummer. Diese lauten für die beiden NUK Medic Pro Modelle:

- NUK Medic Pro Gr. S (PZN 2681286)
- NUK Medic Pro Gr. L (PZN 2681292)

Nuniuu  20.06.2021, 00:21

Einfach irgendwo gucken wirst bestimmt ein finden aber warum Schnuller für was

Vielleicht versuchst du es in einem Sanitätshaus oder in der Apotheke.

ja von avent,glaub ich.manchmal in grösseren dm geschäften oder in der aphotheke

Es gibt mittlerweile sehr viele Shops u.s.w., wo man Schnuller für Erwachsene bestellen kann.