Lörrach- Was gibt es dort?

2 Antworten

wirklich viel los ist da nicht. Geh besser nach Salem am Bodensee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRotztuch
Fragesteller

okey. Aber SCHULLANDHEIM. Da kann man nicht entscheiden wohin man fahren will, solch deine doofe antwort

Rotfuchs716  11.10.2023, 14:00
@DasRotztuch

ich wollte suggerieren, dass dieses Internat eventuell nicht die optimale Wahl für sie wäre. Das ist wohl auch keine Eliteinstitution von der aus es weiter nach Oxford, Cambridge, Princeton, Harvard oder Yale geht!

DasRotztuch
Fragesteller
@Rotfuchs716

Junge das ist auch nicht mein Ziel. Was hat ein Schullandheim damit zutun wie meine Schule ist bin auf einer ganz normalen Realschule Junge Junge