Hallo Leute ich auch nach lostplaces Nähe Lörrach oder Rheonfelden oder basel.Wenn ihr mir Tipps geben könntet wo ich welche finden kann wäre das sehr nett!?

3 Antworten

In Riehen gibt es eine seit 15 Jahren leerstehende Jugendstil-Villa da es spuken soll. Ist nicht leicht zu finden, mußt Du schon etwas suchen, aber ich werde die Adresse nicht veröffentlichen, sonst triffst Du dort 200 Leute und der Place ist nicht mehr lost.

jonas050303
Fragesteller

Danke
Ich schau mich da mal um

Wir können da auch zusammen hingehen?

Gungnir18  14.01.2019, 13:25
@jonas050303

Das wäre mir etwas zu umständlich. Ich lebe heute an der Ostsee., seit ich Rentner bin und nicht mehr als Grenzgänger in der Schweiz arbeite.

Darian431  07.02.2022, 11:06

Ist das die an der wettsteinalle weil die steht im internet ?

"Hallo Leute ich auch nach lostplaces Nähe Lörrach oder Rheonfelden oder basel.Wenn ihr mir Tipps geben könntet wo ich welche finden kann wäre das sehr nett!?"

Im Dreiländereck spricht man nicht Englisch.

Mein Tipp: "Places" die im Internet genannt werden sind nicht mehr "lost".

jonas050303
Fragesteller

Sorry verstehe ich nicht

Gungnir18  14.01.2019, 13:27
@jonas050303

Dann erkläre ich es Dir =

Wenn solche einsamen Orte im Weltnetz veröffentlich werden so weiß JEDER der es liest wo sie sich befinden, sie sind also nicht mehr einsam, nicht mehr "verloren" = lost.