Lostplaces Karte anlegen?

1 Antwort

Ich grüße dich,

ich bin auch großer Lost Places liebhaber und Kann dir im geringsten sagen es geht über Google Maps da kannst du dir deine Lost Places mit einem Herz oder Stern markieren unter anderem gibt es auch eine lost place App im PlayStore gib einfach mal Lost Place Maps oder Lost Place Karte ein dann müsste eine App kommen die Lonely places heißt wenn sie noch nicht geschlossen wurde und da sieht man auch gut Lost Places auf der Karte

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.braverstudent.lonelyplaces

allerdings muss ich dich vorwarnen dort werden nicht nur Lost Places angezeigt sondern auch mal besondere Orte aber du kannst dort manchmal gut Lost Places raus sehen.. im Landkreis Zwickau sind auch ein paar eingetragen schau dich einfach mal rum 😉🤗