NFC-Chip kopieren?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre , sind die Checkkarten von Hotels einerseits verschlüsselt , und andererseits kopiergeschützt , so daß sie ( normalerweise ) nur mit den dafür vorgesehenen Verwaltungsprogrammen des Hotels entschlüsselt , kopiert und modifiziert werden können .

vuleon
Fragesteller

Gäbe es aber eine Option, die Karten wieder mit dem Handy auszugeben?

verreisterNutzer  31.07.2020, 13:48
@vuleon

Keine Ahnung , aber ohne die Originalsoftware des Hotelbetreibers , bzw. Hacker - Knoff-Hoff vermutlich eher nicht .