Cosplay Umgebung Lörrach?

1 Antwort

Hey Hey Marian in meiner Freizeit cosplaye ich sehrrrr viel. Ich kenne tatsächlich Keinen Gruppen in der Nähe von Lörrach. (hehe komme aus Balingen) aber frag doch mal deine Freunde etc.

(Ich Mache cosplays zu LOL und Jujutsu Kaisen hehe, aber zu Naruto auch schon)

Mari0n
Fragesteller

hi, danke für die Rückmeldung, meine Freunde halten leider nicht viel von Cosplay.

Cool hört sich gut an, heist du bist haupstsächlich im Bereich Manga/Anime unterwegs ? nähst du die Sachen selbst ?

ich mach Hauptsächlich Spiele Charaktere xD

LokiWolfs0n2005  26.12.2022, 12:21
@Mari0n

Ja also hauptsächlich anime aber auch aus Spielen wie League of legends oder fortnite