Schnuller umtauschen ohne Kassenzettel?!

2 Antworten

Ich vermute mal ohne Kassenbon wirst du Keine Chance haben. Vl findest du auf Facebook oder so eine  Babysachen Tauschbörse?

lenilenarella
Fragesteller

Hab ich schon reingestellt...seit ein paar tagen schon...aber tut sich nix 😉 aber danke ☺

vibro3003  18.03.2016, 22:42

Dann wünsch ich dir viel Glück ;-)

Ohne Kassenbon umtauschen ist schlecht. Überhaupt ist Umtausch, egal ob gegen Ware oder Geld, immer eine Kulanz des Händlers. Deswegen kann man die keine eindeutige Antwort geben. Hingehen und fragen kostet nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.
Viel Erfolg!