Was kann man gegen ein blaues Auge tun?

10 Antworten

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Das dauert einige Tage, bis das weg ist.

jetzt kannst du nichts mehr tun,...es bleibt allerdings nicht lange blau,..es wird dann grün,...gelb.....schöööön!

Ajamos  26.03.2009, 17:27

Du hast lila vergessen.... Aber schön ist es,dann kann man seine Oberteile nach der Augenfarbe wählen....

Hatte ich auch letztens.nach 2,5 Wochen war es dann weg. Kühlen bringt nur was,wenn du es direkt machst.Heparinsalbe hilft auch nicht wirklich,wenn es schon mal blau ist,dann ist es schon zu spät. Da musst du jetzt durch,aber es wird noch lila,und dann grün,danach gelb und dann ist es weg.

bk7501
Fragesteller

schöön =] naja, wird nichts nützen. danke dir =]

Dowinder  02.08.2012, 10:09
@bk7501

Ha Ha Ha ist zwar schon ne Zeit her aber bin drüber gestolpert :D weil ich beim schwimmen mir mit dem Knie ins Auge gehauen hab :D

Eis drauf und drei Kügelchen Arnika aus der homöopathischen Hausapotheke.Aber eigentlich sofort.

Da kannst jetz denk ich nichts mehr machen ausser abwarten bis es weg ist. man hätte es unmittelbar nach eurem ,,fight" kühlen müssen! Wird schon!