Was tun gegen bauchgeräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das damals in der Schule auch, und mir war das immer so peinlich. Bei mir hat geholfen, kurz bevor ich in die Schule bin Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu trinken, manchmal habe ich den auch in der Isoflasche mitgenommen. Sonst hat mir nie was geholfen.

Wenn du Kaugummi kaust, denkt dein Bauch dass gleich essen runterkommt und bereitet sich auf verarbeiten vor. Die garäusche sind Magensäure. Am besten kein Kaugummi auf leeren Magen kauen oder viel Wasser trinken