Misophonie

5 Antworten

Ich hab dieses Problem auch, jedoch nicht so stark wie du, ich dreh vor allem nur bei meinen Eltern durch-innerlich. Ja das ist Misophonie aber es gibt noch keine Behandlungsmethode dagegen, ein Arzt kann dir da nicht helfen, der würde dir höchstens Psychopharmakazeugs oder Beruhigungstabletten verschreiben und dieses Zeugs ist so und so schlecht! Also schau, dass DU es schaffst damit umzugehen, versuche dich zu entspannen wenn die Geräusche da sind die dich stören. : )

Ich habe das Problem auch ich werde so agressiv😤😤😤
Ich würde am liebste heulend wegrennen. Mir ist es ech peinlich ich habe es jetzt schon seit3 Jahren ist einfach nicht zum aushalten. Ich raste aus bei: Schmatzen räuspern schnarchen Nase hochziehen. Schmatzen aber am meiste.

zum ... HNO Arzt, das kannst Du ohne Mama.

Gratuliere. Das machst du vollkommen richtig. Geh bloß nicht zu einem Arzt, das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, sich auf das geballte medizinische Wissen hier in der Community zu verlassen. Wenn hier niemand weiß, wie man dir helfen kann, dann weiß das niemand. Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Beschwerden. Die gehen von selbst weg- endgültig.

Wenn niemand mit dir zum Arzt geht, dann geh allein. ich würde mit diesen Beschwerden nicht leben wollen.

wieso gehst du nicht alleine zum Arzt??? und erzählst ihm das mal?

Ich kenn das nur wenn jemand schnarcht, da könnt ich ausrasten.