Was tun gegen assi (mannsweib) Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben in einer emanzipierten Zeit, dann drohst du ihr eben mal, dass du ihr eine auf die Fre22e gibst, dann sollte Ruhe sein, falls nicht lass dich schlagen und heul dann einen Lehrer an, wenn ein Zeuge das Aufnimmt kannste sie auch Anzeigen, da gibt es viele Möglichkeiten, aber solche Menschen macht man am Besten fertig, wenn man ihnen mal ihre Schwäche vor Augen führt ^^

Diese Situation kommt mir bekannt vor. Das einzige was du machen kannst ist.. nichts. Niemand wird sich wegen dir ändern, vor allem nicht Mädchen wie diese. Solange sie dir nichts tun, ist doch alles gut :)

Ganz ehrlich? Nichts. Du solltest es einfach akzeptieren und sie ignorieren. Am besten redest du nicht mit ihnen oder halt nur wenig. Geh ihnen aus dem weg und sie lassen auch dich in ruhe :)

Ignorieren, drüber stehen.. Dir immer wieder sagen: "nur noch 2 Jahre!"

Xandray  06.02.2015, 22:28

Stell dir mal 2 Jahre vor, du würdest jeden nächsten Tag einen Idioten hautnah erleben, dass ist gar net so einfach ^^

Denk dir dein zeug und ignoriere die. Btw. Wenn dann ist der Stammbaum eine Linie, kein Kreis

Questionasker18  06.02.2015, 22:44

Wenn deine Antwort jetzt an "Lupus77" Antwort gehen sollen sag ich nur.... :D Du hast den Sinn nicht verstanden.