Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen?

7 Antworten

Du arme tust mir echt leid.Aufjedenfalk geh zur Polizei und erzähl es ihnen.Hab überhaupt keine Angst es zu erzählen denn wenn du es nicht machst leidest du am Ende.Am besten geh nur noch mit Freundinnen aus dem Haus oder such dir einen Freund dem du das anvertrauen kannst.Dann könnte dein Freund auf dich aufpassen und dich beschützen.Oder halt mit mehreren Mädchen.Viel Glück

LG Kotaro

Wahnsinn, eigentlich braucht er eine Therapie.

Die Leute hören auf zu reden, wenn du selber dahinter stehst.

Ja ich hab mit geschlafen. Es war ein Fehler punkt.

Ich bin sicher, dass du dich nach einer Anzeige besser und erleichtert fühlen wirst. Er kann sich nicht alles erlauben, ich würde ihn auf jeden Fall anzeigen und der Polizei alles so erzählen. Wenn er dich weiter dann belästigt, wird er es mit der Polizei zu tun bekommen und das dann sicher nicht wieder riskieren. Hast du denn keine Freunde oder andere Leute, die auf dich ein bisschen aufpassen? Und triff dich nicht mehr mit ihm, das bringt nichts.

Was hast Du denn für Eltern? Der Typ hätte schon vor Ewigkeiten angezeigt gehört!

Offenbar sind Deine Eltern extrem schwach und keine Hilfe in dieser Situation. Wende Dich an jemanden, der Dich bei einer Anzeige unterstützen kann (Lehrer, Nachbar, Therapeutin...) oder zieh das alleine durch.

Ich könnte zwar jetzt viel schreiben, aber mich würde erst mal interessieren was deine Eltern dazu sagen......und wieso die sich deinem Problem nicht annehmen ?