Hey Leute. Mein Kumpel wurde heute bei PSN gehackt, dann hat der hacker mir auf englisch ganze Zeit gedroht das er zu mir nachhause kommt...?

5 Antworten

Den playstation support telefonisch kontaktieren!

Screenshot von den Drohungen machen und bei der Polizei anzeigen.

Blockieren und ignorieren, bei Psn keine Bankdaten angeben ,außerdem Opfer die kleine Kinder bei psn hacken kommen nicht zu dir nach Hause. Kenn mich Eig null aus ,aber nur durch psn hacken hat man nicht den Namen der Schwester. Sieht schwer nach Pranke aus. Bei keiner Anmeldung an Plattformen gibt man Familienmitglieder an (nicht das ich wüsste)

Passwort und ggf gleich mail ändern... wenn er in dein konto kommt dann kommt er auch in deine psn seite, von da hat er dann deinen namen und ggf wohnort und mit den infos kommt man dann über social media seiten an namen von bekannten und familie, ist von dem her keine kunst.

Würde ich an deiner stelle aber auf jeden fall an den support melden. Gefahr geht von trollen keine aus, kann man aber ganz leicht über die IP ausfindig machen, welche bei der ps4 bisschen schwerer zu verschleiern ist als beispielsweise am pc. Dementsprechend strafbar und wenn von dir nicht mehr kommt von sony scharf geahndet. Garnicht lang fackeln bevor ER die mail/pw ändert und dich damit aussperrt.

Lösch den Account.

loool28
Fragesteller

No