Mein ex will wieder zusammen kommen was soll ich tun?

6 Antworten

Nein, ich würde ihm keine Chance mehr geben. Er verliess dich wegen einer andern Frau, was dich damals sicherlich schmerzte.

Das wäre die eine Geschichte, wo man vielleicht darüber hinweg sehen könnte und einen Neustart macht.

Nicht aber, wenn er so unbeherrscht war und damals schon handgreiflich wurde. Klar schwört er, dass er das nicht mehr tut. Das tun alle und glauben es auch selbst. Der Vorsatz ist da.

Nur wenn es eben wieder mal zu einer Situation kommt, wo sie explodieren, dann passiert es wieder und wieder. Und jedes mal kommt die gleiche Leier, dass es ihm leid tut und das nie wieder passieren wird.

Was für eine Frage, du solltest dir einen freund suchen der dein freund ist nicht unbedingt dein sexuell Partner, das sind riesig unterschiedlich , zwischen Beziehung und ficknudel🤣🤣

Jetzt im Ernst such dir jemanden den du so gern hast wie deine beste Freundin, sonst wirst du immer verarscht weil jeder sich denn die will sowieso immer flakkern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Prinzessle bestätigt

Es fehlte eigentlich nur noch der Satz, dass du selbst Schuld hattest, dass er dich geschlagen hat. Bitte lass den Quatsch. Wer einmal zugeschlagen hat, tut es wieder!!!!!!!! Den Partner körperlich und seelisch zu demütigen ist eine ganz bestimmte Grenze im Leben, die Menschen mit ernster Zuneigung, Verstand und echtem Gewissen niemals überschreiten, nicht mal in der größten Wut. Wer das auch nur einmal dennoch macht, lebt ein krankhaften Selbstbild aus. Dieses Selbstbild lässt sich nicht abstellen, es ist tief in einem verwurzelt. Er wird es wieder tun, wenn du nicht so reagierst, wie er es gern hätte. Einmal körperliche Gewalt....Beziehung auf Augenhöhe weg!!!!! Du musst jetzt wissen, was du in Zukunft haben willst. LG

Nein !!!

Schick ihn zum Teufel !!

Nein Nein nein. Außerdem frag dich mal wieso du sowas Beziehungstechnsich haben willst.

Willste wen bemuttern geh inne Pflege.

und außerdem hab keinen Sex betrunken, und wie viel haste bitte gekippt das du keine Erinnerung weiter hast....