Was tun gegen Art🎨 Block🚫 oder Ähnliches?

2 Antworten

Hallo

Was wichtig ist, ist die Leidenschaft.

Bzw der Spass daran und die Freiheit

Man kann wirklich schöne Kunst nicht erzwingen. Deswegen SOLLST du auch nix.

Sondern mach einfach was dir Spass macht

LG

Impulsivität ist sowohl positiv wie negativ zu bewerten. Ohne Impulse sterben zwischenmenschliche Beziehungen, aber die Impulsstörung gilt als eine Krankheit der Psyche.

Im Allgemeinen gilt : Wenn Ihre inneren Impulse nötig sind, damit Ihre Kunst gut wird, dann ist Ihre kritische Einschätzung dessen nötig, was zu Ihrer inneren Impulsivität führen kann.

Impulsiv sein kann der Mensch sowohl im Guten, dann ist er glücklich und sprüht vor positiver Energie, als auch im Schlechten, dann wütet und tobt der Mensch, der uneins ist mit der Gesellschaft, auch, weil die Gesellschaft ihm keine Ruhe lässt.

Ihre Impulsivität hat also mögliche Ursachen, von denen sie sich eine aussuchen können =)