Tattoo Vorlage Stifte!

2 Antworten

Scharfe Umrisse und tiefes Schwarz erzeugst du mit Tusche auf glattem Papier. Dabei kannst du für Linien Stahlfedern und für Flächen auch Pinsel benutzen:

http://www.gerstaecker.de/shop/unser-angebot/kalligrafie/federn/bic-sergent-major-federn-online-kaufen-bei-gerstaecker.de-31703a

Schaue mal bei einem Künstlerbedarf (Onlineshop oder "echtes" Geschäft) nach Kalligraphie-Stiften oder Markern für Künstler. Da gibt es unzählige Marken und wichtig ist allerdings nur, dass Du viele unterschiedliche Spitzen zur Auswahl hast.