Frage von sky4326, 27

Was tun gegen 5 in Mathe trotz lernen?

Meine zweite Fünf und jetzt , meine Eltern wissen nichts davon und das demotiviert mich immer weiter... bitte eure Ratschläge!

Antwort
von Helfelf, 27

Nachhilfe zahlt sich immer aus.

Wenn man Mathe nur lernt, es aber nicht komplett versteht, dann läuft das früher oder später auf eine schlechte Note hinaus, auch wenn man noch so viel lernt

Antwort
von Anna482, 10

Ich denke du solltest mit deinen Eltern oder deinem Mathelehrer darüber reden um zu sehen wo deine schwächen liegen... 

Antwort
von robi187, 10

hole dir hife bei verauenslehrer oder einer jugenberatung z.b

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Antwort
von SimpleCorder, 5

Ich weiß, was du meinst! Aber das hat nicht damit zu tuen, das du zu wenig lernst! Dieses Jahr, gar nicht mal so lange her, daa saß ich in Mathe und hatte plötzlicg keine Angst vor der Arbeit mehr! Das war eines der besten Gefühle in meinem leben. Der durchschnitt der Arbeit war dann eine 4 und ich hatte eine 1-2! Das liegt an der Anspannung. Also fahre in der Arbeit runter! das  bringt es richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten