Was tun er will mich klatschen?

5 Antworten

Halt Abstand von die Frau wenn sie sowas zulässt ist sie auch nicht die wahre...

wenn die freundin eh nichts mit dir zu tun haben will, und der typ kommt, dann kannst das ja klar stellen, dass sie eh nichts von dir will

wenn sie jedoch den typen eh verlassen will und zu dir ... dann wäre es ja ein stalker und die freundin könnte die polizei rufen wenn er zu nahe kommt (und das kommt er sicher noch bevor er zu dir kommt)

Zieh Leute an deiner Seite.

Die sollen dich beschützen und wer wegen so einem Kindergarten schlagen will, der gehört in die psychiatry, da er eine Gefahr für die anderen ist

Polizei arlamieren, denn das ist eine gewalttätige Drohung. Und außerdem versteht er dann keinen Spaß, nur weil seine Freundin eine beste Freundin wie dich hat🤷‍♀️

Geh zu Polizei und zeig ihn an

Flugpfiff  17.11.2019, 10:40

Es ist ja noch nichts passiert... Die Polizei kann nichts machen

gnes23  17.11.2019, 11:42
@Flugpfiff

Doch das ist ne Drohung der hat sich strafbar gemacht

Flugpfiff  17.11.2019, 11:45
@gnes23

Ja, aber er hat ihn nicht direkt bedroht und wenn es strafbar waere, dann wird es bei ihm eh fallen gelassen... Und frag mich nicht wieso ich mir da so sicher bin