Was kann ich tun, damit er mich süß findet?

5 Antworten

Falls du nicht intelligent bist, versuche, es zu werden. Das hilft am meisten.

Ansonsten könntest du zu ihm hingehen und ihm sagen, dass du ihn nett findest. Dann kriegst du schon raus, ob er dich ebenfalls nett findet. Sich verstellen, irgendwas machen, von dem man meint, es könnte dem anderen gefallen - haut nur kurzfristig hin, ist immer eine Quelle von späterer Enttäuschung.

anaconda48  16.09.2015, 21:27

Falls du nicht intelligent bist, versuche, es zu werden. Das hilft am meisten.   DH

Warum willst du, dass er dich süß findet, wenn du dir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst?

Was hat das für ein Sinn, wenn er dich süß finden soll und vielleicht dann auch noch Gefühle entwickelt, wo du dir keine Beziehung vorstellen kannst mit ihm?!

Lächel ihn einfach mal nett an oder so ich fänd das süß.

Wenn du nicht in ihn verliebt bist, warum sollte er dich dann süss finden?