Frage von Netflixer517, 37

NETFLIX! Was tun damit eine Person nicht mehr über meinen Acc schauen kann?

Und zwar geht es mir darum das meine Ex nicht mehr mein Netflix Acc nutzt. Reicht ja bestimmt nicht aus das ich ihr Profil lösche?! Weil sie könnte sich ja auch von ihrem PC einfach über mein Profil dann einloggen... Bitte helft mir weil ich kein Bock hab das sie auf meine Kosten mit irgendwelchen Leuten Abends Film Abende und so macht :D !

Antwort
von Lilli97Uchiha, 5

Hay, was für ein zufall so gehts mir auch grad hab grad festgestellt das mein ex ebenfalls ohne zu fragen meinen acc von Netflix benutzt... ich habe bereits mein Passwort geändert und alle geräte die damit verbunden sind gelöscht, ich hoffe mal dass das auch dein problem löst.. weil ich des auch ned will das mein ex auf meine kosten sich mit seiner neuen tussi filme ankuckt sowas finde ich unter aller sau... liebe grüße Denise

Antwort
von gentlewoman132, 20

Ja, würde auch sagen einfach das Passwort ändern. Ist schnell gemacht und wirksam

Besonders mies wärs wenn du wartest bis sie mitten in einer Serie ist und es dann änderst. Dann ist der Ärger noch größer :D

Kommentar von Netflixer517 ,

Haha ja danke werd ich tun :D

Antwort
von Prommor1996, 19

Hey,

in diesem Fall hilft nur das ändern des Passwortes damit Sie sich nicht mehr einloggen kann.

Viele Grüße

Kommentar von Netflixer517 ,

Danke für die schnelle Antwort =)

Antwort
von Lilli97Uchiha, 3

ich frage mich ob sowas strafbar ist den acc seiner ex zu verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten