Was tun bitte um Hilfe! (Heizung) Missgeschick

Hier sieht man das ganze von oben hab das Gitter entfernt um  - (Heizung, Schlüssel, Missgeschick)

5 Antworten

Normal sind ja Heizkörper unten offen! Aber egal, Deiner ist halt geschlossen. Du nimmst eine Büroklammer und biegst Dir einen kleinen Haken. Den bindest Du an eine Schnur. Damit gehst Du dann Schlüssel angeln. Den Heizkörper abmontieren würde ich Dir wirklich nicht empfehlen! Das kann teuer werden! Wenn Du keine Büroklammer hast, dann nimm eine Rouladennadel und biege Dir daraus einen Haken. Oder was auch immer sich zum Haken biegen lässt! Viel Glück!

Na, sehr einfach: Mit einem Magnet an eine Schnur (z.B. Schnürsenkel) gebunden. Oder mit einem Drahthaken (z.B. aufgebogener Kleiderbügel).

Versuch mal, einen Magneten an einem Faden dort herunterzulassen.

Nehm ein hagen bind es an die dchur und versuch den schlüssel zu angeln

Magnet kaufen und dann an schnur kleben oder binden