Was tun bei Verpeiltheit/Neben der Spur sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B12 Mangel?

Bevor man etwas tut durchatmen und konzentrieren dann erst handeln

Organisationszettel für den Tag machen

Ordnung halten denn wenn außen Ordnung ist ist im Kopf auch mehr Ordnung

Sport machen um Hirn frei zu kriegen

Und so weiter und so weiter

Blacky221
Fragesteller

Habe es auch mit Vitamin B komplex versucht jedoch konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Rasenderrolli  13.10.2021, 06:37
@Blacky221

B komplex ist nicht gut einige b vitamine sind fettlöslich heißt sehr schnell über dosierbar und werden schlecht ausgeschieden = Nebenwirkungen. B12 wird 10% aufgenommen heißt um 100% tsgesdosis zu bekommen musst du 1000% tagesdisis nehmen.

Rasenderrolli  13.10.2021, 06:44
@Blacky221

Gerne :) auch vitamin d das sonnenvitamin ist heftig schnell überdosierbar. Nimm voll Spektrum led Lampen mit richtig viel Helligkeit wirkt 10 mal besser im Winter

Das kenne ich auch von mir.

Gerade wenn man neu ist und dem Gehirn die Infos zuviel werden, schaltet es einen Gang runter.

Daher das Gefühl, in Watte gepackt zu sein.

Es wird besser mit der Zeit!