recht knapp überholt nun angst?

2 Antworten

Das war Gefährdung im Straßenverkehr mit einem Lebensgefährlichen beinahe Unfall.

Solange niemand den Kollegen anzeigt, passiert da auch nicht. Zudem müsste man dementsprechend Beweise einreichen das es wirklich so war.

Ich persönlich würde mich nie wieder neben den Kollegen setzen. Ich mag mein Leben. 1000x geht's gut. Es muss nur einmal schiefgehen und die eigene Beerdigung findet dann statt.

Alper4498733
Fragesteller

werde ich auch so tun dennoch sollte da nichts auf einen zukommen oder da er niemals gesehen hat wer gefahren ist usw

Solange nichts passiert ist, zeigt kein Autofahrer einen anderen an.

Geht allein schon deshalb nicht, weil er ja keinen Beweis hat. Nein, ein Dashcamvideo wird erst dann als Beweismittel zugelassen, wenn's um was geht.

Alper4498733
Fragesteller

alles klar vielen dank :)